Revisionszeiten Bergbahnen

Im Frühling - zu bester Thermikzeit - herrscht unter Fliegern im Alpenraum stets auch Saure-Gurken-Zeit, weil viele Bergbahnen genau dann in Revision und somit außer Betrieb sind. Wann genau welche Bergbahn in Deuschland Revision hat, kann man bei www.seilbahnen.de in einer schönen Zusammenstellung erfahren. Für die Schweiz und Österreich muss man etwas länger suchen. Es gilt erst aus einer langen Liste die jeweiligen Orte bzw. Bahnunternehmen auszuwählen, um dann zu den jeweiligen Internetseiten der Bahnen geleitet zu werden.
Share on Google Plus

1 Kommentare:

Benjamin hat gesagt…

Hi,
heutzutage ist eine ewige Suche wirklich nicht mehr notwendig. Ich habe auf meiner Homepage eine aktuelle Übersicht der Revisionszeiten vieler Bergbahnen angeführt. Sie wird auch weiterhin ausgebaut und verbessert.
Genaueres findet ihr auf:
Interessantes.

Ich wünsche euch viel Spaß damit.