Ewa im Westen

Das neue Online-Portal der WAZ, DerWesten, hat in seinem Rückblick auf das Jahr 2007 auch des Gewitterflugs von Ewa Wisnierska bedacht. Nachzulesen unter diesem Link.
Share on Google Plus

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

normalerweise schreibt man auch noch "gefunden bei" dazu, gell :-)

skyfool

Lucian Haas hat gesagt…

Skyfool will mit seinem Kommentar wohl sagen, dass er auch und schon vor mir in seinem Blog auf den Ewa-Artikel hingewiesen hat. Leider habe ich Skyfools Blog gar nicht gelesen. Wer aber mal einen Blick drauf werfen möchte: www.skyfool.de.

Ansonsten setze ich bei meinen Posts normalerweise auch nur dann ein "gefunden bei" hinzu, wenn in dem jeweiligen Blog noch weitere interessante Infos zum Thema stehen oder ich durch die andere Seite auf etwas gestoßen bin, auf das ich sonst wohl nie gekommen wäre. Ein Google-News-Alert zähle ich freilich nicht dazu ;-)

Anonym hat gesagt…

Na gut, einen Google-News-Alert zählt wirklich nicht. Aber war mir sicher, dass ein Rheinländer nicht die WAZ oder deren Onlineausgabe ließt.

Nichts für ungut, skyfool