Moselschleife am Rhein

Fliegen in Boppard am Rhein - das ist mein Siegerfoto des alljährlichen Fotowettbewerbs des DHV. Wer lu-glidz schon länger aufmerksam gelesen hat, dem ist das Bild vielleicht schon mal vor die Augen gekommen (als Illustration des Posts Boppard in Gefahr?) Allerdings merkt man, dass die DHV-Geschäftsstelle eher in den Alpen zuhause ist als in den Mittelgebirgen. "An der Moselschleife", heißt es da im Bildtext des DHV-Info. Solche weiten Schwünge traut man dem Rhein aus bayerischer Perspektive wohl nicht zu.
Share on Google Plus

3 Kommentare:

Valeri hat gesagt…

Hi Lucian, Glückwunsch zu deinem tollen Bild und mach bitte, dass das Wetter besser wird, oh Wettergott ;-)

Anonym hat gesagt…

Moin Lucian,

Gratulation!
Du hast den Fotowettbewerb des DHV zu Recht gewonnen. Ein schöneres Werbefoto für Boppard habe ich noch nicht entdeckt.

Grüße

Erik

Franko hat gesagt…

Echt cooles Bild! Das war bestimmt eine wunderschönes Erlebnis...Ich wünsche ich wäre nun da. Bravo!