XC-Cup 2009 startet am 1. Januar

Der regionale Streckenflugwettbewerb XC-Cup startet am 1. Januar in die nächste Saison. Der Wertungszeitraum läuft dann bis Ende Oktober 2009. Änderungen im Vergleich zum Vorjahr gibt es kaum: Nur die Wertungsfaktoren für Hängegleiter wurden jeweils um 0,25 aufgewertet. Dafür wurde die Homepage des XC-Cup weiter ausgebaut, u.a. mit einer Wetterseite mit einer kleinen Linksammlung und kurzem Wetterbericht. Auch lu-glidz ist dort unter "Informationen" vertreten - mit kurzen Anlesern zu den aktuellen Posts.

Übrigens: Wer auf seiner eigenen Homepage gerne in ähnlicher Weise die lu-glidz-Posts einstellen möchte - es geht ganz leicht: Einfach nur den folgenden Code an die entsprechende Stelle im Source-Code der eigenen Seite einfügen:

<script src="http://feeds.feedburner.com/lu-glidz?format=sigpro" type="text/javascript"></script><noscript><p>Subscribe to RSS headline updates from: <a href="http://feeds.feedburner.com/lu-glidz"></a><br/>Powered by FeedBurner</p> </noscript>
Share on Google Plus