Entwarnung

Alle, die bei der Lektüre meines Posts 5 Jahr lu-glidz den Eindruck bekommen haben, dass ich da so etwas wie einen Abgesang angestimmt hätte, kann ich beruhigen. Lu-glidz wird es weiter geben, und ich habe auch nicht vor, meine Wochenendwettermails einzustellen. Hintergründiges zum Wetterwissen werde ich auch weiter vermitteln. Daran bestand auch kein Zweifel meinerseits. Dass mein Rückblick dennoch kritisch ausgefallen ist, mag daran liegen, dass ich mir wirklich wünsche, dass sich mehr Piloten aus eigenem Antrieb mit dem Wetter und v.a. den Grenzen, die es uns Fliegern setzt, beschäftigen würden. Denn Genießen können wir die Fliegerei nur, wenn wir am Ende auch sicher wieder am Boden stehen ;-)

Danke für alle freundlichen und ermunternden Kommentare.
Share on Google Plus

1 Kommentare:

Hartmut Schlegel hat gesagt…

Hallo Lucian,

grooooße Freude und vielen Dank, dass Du es weiter machst. Ich freue mich auf künftige Erhellungen im Meteo-Dschungel.

Viele Grüße,

Hartmut