Flugwetter ;-))

Woran kann man leicht erkennen, dass nach langem Winter seit über einer Woche endlich Flugwetter herrscht? Richtig: An den täglichen Zugriffszahlen auf lu-glidz. Seit dem 17.3. sind diese erkennbar eingebrochen. Ein typisches Phänomen, das ich schon öfter schmunzelnd beobachtet habe. Die Piloten haben nicht mehr so viel Zeit, gelangweilt im Internet herumzustöbern, auf der Suche nach irgendwelchen Gleitschirm-News, die ihren Hunger stillen könnten. Jetzt gehen sie lieber wirklich fliegen. Richtig so! Leider ist wohl Mittwoch erst einmal der letzte gut nutzbare Tag, danach muss Pilot sich nach heutigem Prognosestand wohl bis Sonntag oder sogar bis nach dem Wochenende gedulden.
Share on Google Plus

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Lucian,
Deine Seite (Blog) bleibt trotz des tollen Saisonauftaktes, einer meiner Favoriten und ich schau immer gerne vorbei.
Der Link mit dem Nicken hatte besonders gut gepasst.
Grüße
Ralph
PS: ...was nicht alles vom Wetter abhängig ist. :-)