Eifel-Flugwetter 17.11.12

Kurzfassung

Samstag viele Wolken und auffrischender Wind aus Süd. Sonntag Frontpassage.

Wetterlage + Flugaussichten Samstag und Sonntag

(Grafik: wetter3)
Das Hoch der letzten Tage, das uns in den Tieflagen auch viel Hochnebel bescherte, zieht sich nach Osten zurück. Samstag ist noch ein Übergangstag, wieder mit vielen Wolken und auffrischendem, in Hochlagen sehr böigem Wind aus Süd. An tieferliegenden Südhängen kann vielleicht passabel gesoart werden. Sonntag Frontpassage mit Regen.

Anderswo fliegen

Nicht geschaut ;-)

Weitere Aussichten

"Abwechslungsreiche" Südlage.

In eigener Sache: Du liest jede Woche die lu-glidz Prognosen? Unterstütze den Blog mit einer Spende!

Hinweis: Bitte nutzt die Kommentarfunktion des lu-glidz-Blogs, um nach dem Wochenende kurz Eure Erfahrungen und Feedback zu posten. War das Wetter so wie die Vorhersage? Wo ging etwas, wo nichts? Die Rückmeldungen helfen mir, die Prognosen weiter zu verbessern

Share on Google Plus

1 Kommentare:

Ralf Münch hat gesagt…

Anderswo Fliegen
In der Niederlande konnten wir gestern auf der Tagestour auch wieder den ganzen Tag fliegen.
Ist ja sogesehen nur ein Katzensprung vom Rheinland.

swing high
Ralf Münch
www.freiflieger.eu