Video: Chasing Summits

Drei Gleitschirmpiloten reisen nach Pakistan, um dort um die höchsten Gipfel zu fliegen. Begleitet werden sie vom französischen Filmemacher Shams, der den Tripp in einzigartigen Bildern festhält. Dazu gibt es passende Musik und eine ordentliche Prise Humor. In dieser Kombination trägt der Film perfekt über jede seiner 21 Minuten. Es lohnt sich, das ganze in HD und im Full-Screen-Modus anzuschauen. "Chasing Summits" ist einer der besten Gleitschirmfilme, die ich bisher gesehen habe!! Zu finden auf Vimeo.


Chasing Summits from shams on Vimeo.
Share on Google Plus

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Xerxes zu "chasing summits":
Ja, auch mir gefallen die Aufnahmen. Ich will den Piloten auch nicht ihre Leistung aberkennen.
Bloss: Pakistan und die Bewohner seiner Hochtäler, Kinder inklusive, sind die Bühne, auf der sich unsere Helden produzieren, cool five geben und so aller Welt zeigen, dass mit Geld viel auszurichten ist.