Novas neuer König

Normalerweise versuche ich auf lu-glidz, möglichst wenig ins Marketinghorn irgendwelcher Marken zu stoßen. Doch wenn die Firmen sich mal etwas besonders Unterhaltsames haben einfallen lassen, dann sei auch einmal eine Ausnahme erlaubt. Anfang Februar wird Nova den neuen Ion 3 vorstellen, buhlt aber jetzt schon mit einem netten Teaser-Video um die Aufmerksamkeit. Und während der Ion 2 mit leichter Ironie noch als Schirm mit Eierlegendewollmilchsau-Technologie (EWS) angepriesen wurde, heißt es dieses Mal "Leistung für alle". Was früher nur einem König vorbehalten blieb, soll nun das ganze Flugvolk genießen dürfen. Die Rolle des Königs spielt dabei im Film das Nova-Urgestein Toni Bender.

Share on Google Plus

1 Kommentare:

Boris hat gesagt…

Die Ähnlichkeit mit Helge Schneider ist frappierend..!