X-Alps Organisatoren ziehen die Wildcards

Die Organisatoren der Redbull X-Alps 2015 haben noch zwei weitere Teilnehmer nachnominiert. Es handelt sich um Dave Turner (USA) und Peter von Bergen (Schweiz). Dave Turner hatte 2014 von sich reden gemacht, als er die Alpen gleich zwei Mal (1x solo, 1x Tandem) im Biwakflug von West nach Ost und zurück beflog und dabei 2500 km zurücklegte.  Peter von Bergen gewann im vergangenen Jahr die Hike&Fly Wettbewerbe Run&Fly Jura sowie Vercofly.
Share on Google Plus

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Peter von Bergen wird laut Red Bull Seite im Juli 30Jahre..

Lucian Haas hat gesagt…

Mist, ich sollte nicht nur schreiben, sondern auch rechnen können. Geboren 1985..., das macht bis 2015 tatsächlich 30 Jahre. Danke für den Hinweis, ich hab's korrigiert.

Lucian