Video: Von Oberstdorf nach Meran

Marcel Dürr träumte mehr als zehn Jahre davon, einmal die Alpen mit dem Gleitschirm zu überqueren und bestenfalls auch wieder fliegend zurück zu kommen. Im August hat er sich nicht nur diesen Traum erfüllt, sondern alles mit der Kamera festgehalten. Auf Vimeo ist sein Video jetzt zu sehen.

Der Film hebt sich gleich in mehrfacher Hinsicht aus der Masse an Youtube-Gleitschirmspots heraushebt. Nicht das coole Bild, sondern der Weg ist das Ziel. Marcel erzählt die spannenden Momente und Schlüsselstellen seiner Reise von Oberstdorf nach Meran nachvollziehbar, spannend und ohne unnötige Längen. So regt er andere zum Träumen an: Wer würde nicht auch gerne mal...



Wer Hin- und Rückflug einmal genauer studieren will, findet die Tracks im XC-DHV:
Hinflug / Rückflug.
Share on Google Plus