Basketball mit Acroschirm

Kurz vor dem Dunking mit Schirm. // Quelle: Youtube-Video
Der französische Acropilot François Ragolski veröffentlicht seit rund einem Jahr mit seiner Serie "Don't try this at home" die wohl verspieltesten und phantasievollsten Action-Filme rund ums Gleitschirmfliegen. Die neueste Folge zeigt ihn zusammen mit Martin Schricke in einem sportlichen Wettstreit: Tennis, Basketball, Kegeln, Golf und Fußball - und alles mit Schirm überm Dünensand.

Ein Augenschmaus für Bewunderer wahrer Schirmbeherrschung. Man kann sich freilich vorstellen, dass die Filmarbeit auch mit vielen Fehlversuchen verbunden war. Vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Making-of mit den lustigsten vermasselten Szenen.

Hier erst mal die Folge auf Youtube:



Wem das gefallen hat, der sollte sich mal etwas ausführlicher in Ragolskis Videokanal umschauen. Ein anderes sehenswertes Video, vor allem für Nintendo-Fans, ist Flying Mario Kart.
Share on Google Plus