Fliegen in James Bond Manier

In der letzten Folge ihrer Video-Serie "Don't try this at home" zeigen Françoise Ragolski und Martin Schricke ihre Coolness wie James Bond.

Geldübergabe in James-Bond-Manier. // Quelle: Youtube
Im großen Rund der Gleitschirmvideos ist die Serie "Don't try this at home" die derzeit phantasievollste Werbung für mehr Spaß im Gleitschirmsport. Leider ist mit der aktuellen Episode zum Thema James-Bond erst einmal Schluss. Doch die ist nochmal absolut sehenswert.

Der Film zeigt eine spannende Verfolgungsjagd mit Gleitschirm-Flachschlepp hinterm Jet-Ski und fliegender Geldübergabe. Na, wenn das mal keine gute Vorlage für den nächsten echten James Bond Film ist.

Den sympathischen Françoise könnte man sich glatt auch noch als eleganten James Bond Nachfolger vorstellen. Im Dienste ihrer Majestät - mit schönstem französischen Akzent.

Das Video ist auf Youtube zu sehen, oder hier:

Share on Google Plus