Der DHV zieht um

Der DHV hat sich eine eigene Heimstatt gebaut. Kommende Woche rollen die Umzugslaster in die neue Geschäftsstelle. Danach hat der Verband eine neue Adresse. 
Quelle: DHV

Am Hoffeld 4, 83703 Gmund am Tegernsee. So lautet offiziell ab dem 13. Februar die neue Anschrift des DHV

Jahrelang residierte der Verband nur zur Miete. Dann nutzte er ausreichende Rücklagen, niedrige Bauzinsen und ein günstig angebotenes Grundstück als Chance, um sich ein eigenes Haus zu bauen.

Vom 6. bis 10. Februar ist der Umzug vorgesehen. In dieser Zeit bleibt die Geschäftsstelle geschlossen. Ab dem 13. Februar sollen alle DHV-Mitarbeiter in neuen Büros, aber unter den gewohnten Telefonnummern und Emailadressen wieder erreichbar sein.

Wer seine Korrespondenz mit dem DHV bisher über eine Postfachadresse führte, kann die gewohnte Anschrift beibehalten. Sie lautet: Postfach 88, 83701 Gmund am Tegernsee.
Share on Google Plus