Para-Mac-Askill

Der französische Pilot Laurent Roudneff zeigt in einem kurzen Video interessante Szenenschnitte, die an den Meister der Actionsportvideos Danny MacAskill erinnern.

Noch ist er überm Wasser, aber dann taucht er ab und mitsamt
Schirm wieder auf. // Quelle: Vimeo, L. Roudneff
Danny Mac Askill ist ein Künstler, der mit seinem Fahrrad nicht nur die ungewöhnlichsten Stunts macht, sondern diese auch mit immer wieder neuen Ideen und Schnitten genial in Szene zu setzen weiß. Seine Videoabrufe auf Youtube gehen in die zig Millionen.

Solche Zahlen wird Laurent Roudneff kaum jemals erreichen können. Aber für die kleine Gleitschirmszene ist sein neuestes Werk "What the fuck" sicher einen Blick und ein Schmunzeln wert.

Denn auch Laurent schafft es, mit seinen Ideen die Phantasie der Zuschauer anzuregen, und auch die Frage aufzuwerfen: WTF, wie hat er das jetzt gemacht?

Das Video ist auf Vimeo zu sehen:





Share on Google Plus