tag:blogger.com,1999:blog-33266566.post3551809399273673296..comments2024-03-28T22:59:36.780+01:00Comments on Lu-Glidz: Competition-Class nimmt wichtige HürdeLucian Haashttp://www.blogger.com/profile/10359369144725178480noreply@blogger.comBlogger2125tag:blogger.com,1999:blog-33266566.post-4043036200328496302013-02-18T09:18:11.643+01:002013-02-18T09:18:11.643+01:00Hey Frank,
da hast Du recht. Regelung gilt natürli...Hey Frank,<br />da hast Du recht. Regelung gilt natürlich für alle regulären EN-Klassen, also auch A,B,C.<br /><br />LucianLucian Haashttps://www.blogger.com/profile/10359369144725178480noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-33266566.post-76472206530710800532013-02-18T08:59:08.307+01:002013-02-18T08:59:08.307+01:00"oder EN-D-Schirmen, die den technischen Aufl..."oder EN-D-Schirmen, die den technischen Auflagen der CC-Klasse entsprechen"<br /><br />Nicht das es eine praktische Relevanz hätte. Aber vermutlich meinst Du, dass generell auch niedriger klassifizierte Schirme (also auch EN-C, EN-B und EN-A),<br />die den technischen Auflagen der CC-Klasse entsprechen, geflogen werden dürfen.Franknoreply@blogger.com