tag:blogger.com,1999:blog-33266566.post471019287979906660..comments2024-03-19T14:29:28.039+01:00Comments on Lu-Glidz: Gurtschließen-Debakel (11): Der Fall SupairLucian Haashttp://www.blogger.com/profile/10359369144725178480noreply@blogger.comBlogger3125tag:blogger.com,1999:blog-33266566.post-89137293219757576992016-07-08T12:02:53.232+02:002016-07-08T12:02:53.232+02:00Nach gut zwei Wochen gibt's die Sicherheitsmit...Nach gut zwei Wochen gibt's die Sicherheitsmitteilung auch auf Deutsch und English, sowie eine Info zur Behebung des Problems für einiger der Gurtzeuge:<br /><br />http://supair.com/document/safety/Notice_de_changement_du_T_2016.06.21_DE.pdf<br /><br />OttoSAnonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-33266566.post-85062767103212732632016-07-03T21:41:46.941+02:002016-07-03T21:41:46.941+02:00? "...T-Stück den Brustgurt schließt...."...? "...T-Stück den Brustgurt schließt...."<br />siehe<br />http://lu-glidz.blogspot.de/2016/03/aus-brustgurt-wird-frontgurt.htmlAlbertnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-33266566.post-44054717065704040472016-07-03T11:42:47.572+02:002016-07-03T11:42:47.572+02:00Es ist ja löblich, wenn sich die Hersteller um die...Es ist ja löblich, wenn sich die Hersteller um die Sicherheit ihrer Produkte auch im Nachhinein kümmern. Es verwundert mich aber, dass eine Sicherheitsmitteilung, die als kritisch eigestuft wird, datiert mit 21.6.16, pdf erstellt am 27.6.16<br />a) bisher nur in französisch erhältlich ist<br />b) weder z.B. beim FFVL noch beim DHV zu finden ist.<br /><br />Da würde ich mir doch einen strikteren und flotteren Informationsaustausch wünschen...<br /><br />OttoOttoSnoreply@blogger.com