tag:blogger.com,1999:blog-33266566.post5992455081235376288..comments2024-03-28T16:34:30.069+01:00Comments on Lu-Glidz: Batterietest und AkkuempfehlungLucian Haashttp://www.blogger.com/profile/10359369144725178480noreply@blogger.comBlogger2125tag:blogger.com,1999:blog-33266566.post-74028418646048656692010-02-06T13:21:09.330+01:002010-02-06T13:21:09.330+01:00Hallo, wir haben hier die bekanntesten Marken Batt...Hallo, wir haben hier die bekanntesten Marken Batterien gemessen, siehe http://www.akkuline.de/Blog/post/Mignon-LR6-Batterie-Vergleich-Test-Feb-2010.aspxAkkuLinehttp://www.akkuline.de/Blog/post/Mignon-LR6-Batterie-Vergleich-Test-Feb-2010.aspxnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-33266566.post-46852655561868043612010-01-13T14:25:01.021+01:002010-01-13T14:25:01.021+01:00Ich habe ein Bräuniger Competino+ welches über 2 B...Ich habe ein Bräuniger Competino+ welches über 2 Batteriebänke verfügt. Das Gerät zieht den Strom solange aus Bank 1 bis beide Batterien der Bank 1 leer sind. Dann wird automatisch auf Bank 2 umgeschaltet. Daher habe ich lege ich in Bank 1 Akkus ein und in Bank 2 frische Batterien. Die Akkus aus Bank 1 lade ich, wenn das Gerät weniger als 50% Restkapazität anzeigt. Dadurch bleiben die Batterien in Bank 2 immer frisch. Falls es auf einem längeren Flug dennoch passieren, dass die Akkus in Bank 1 leer werden, gibts immer frische Batterien in Bank 2. Toi toi toi hatte ich bisher noch kein GPS-Ausfall aufgrund leerer Akkus oder leerer Batterien.<br /><br />Wolfgang ReuterAnonymousnoreply@blogger.com