tag:blogger.com,1999:blog-33266566.post982554808826079407..comments2024-03-17T19:22:25.371+01:00Comments on Lu-Glidz: Leinenprobleme beim Lightness 2Lucian Haashttp://www.blogger.com/profile/10359369144725178480noreply@blogger.comBlogger2125tag:blogger.com,1999:blog-33266566.post-20091563510613038492015-08-11T11:42:41.262+02:002015-08-11T11:42:41.262+02:00Bei meinem Lightness2 ist ebenfalls eine Leine im ...Bei meinem Lightness2 ist ebenfalls eine Leine im Flug gerissen. Blöd aber unproblematisch. Ein Anruf bei Advance und 3 Tage später hatte ich 2 neue Leinen mitsamt Rollenumlenkung im Briefkasten. Alles ohne weitere Kosten und Diskussionen. <br />Der Austausch des Beinsackverschlusses (Rausfallsicherung) wurde ohne Nachfrage vorgenommen.<br />Typisch Advance - und diesen Service von Advance schätze ich sehr. Da können andere Hersteller im Punkt Kundenservice viel lernen.Achim K.noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-33266566.post-27491063472664908562015-07-28T07:41:17.400+02:002015-07-28T07:41:17.400+02:00Ist mir leider auch im Flug gerissen. Zum Glück wa...Ist mir leider auch im Flug gerissen. Zum Glück war es kein genialer Streckenflug der dadurch beendet wurde. Von Advance habe ich problem- und kostenlos sofort 2 neue Leinen bekommen, welche recht einfach zu tauschen sind. Mit Hinweis auf eine große Hitzeentwicklung bei den aktuellen Umlenkungen wurde mir empfohlen, das Gurtzeug auf eine Rollen-Umlenkung umrüsten zu lassen. Inwiefern Advance das dann möglicherweise mit Kosten verbindet ist mir noch nicht klar.Detlefnoreply@blogger.com