Fördern

Liebe Leser von Lu-Glidz,

Lu-Glidz gibt es völlig kostenlos im Netz zu lesen. Auch die Option des Email-Abos ist für jedermann umsonst. Zugleich bietet Lu-Glidz allerdings eine journalistische Qualität und einen Mehrwert, der einem professionellen Magazin entspricht.

Wer das zu schätzen weiß und das Projekt Lu-Glidz unterstützen möchte, kann mir so freiwillig wie freigebig einen Förderbeitrag zukommen lassen.

Das geht zum einen ganz simpel per Paypal. (Einfach die gewünschte Summe eintragen, oder auf einen der folgenden Kurzlinks klicken, um diese Spendensumme direkt eintragen zu lassen: 5, 10, 15, 20, 25, 50, 100.)

Wer eine klassische Banküberweisung bevorzugt, kann den gewünschten Betrag auf folgendes Konto überweisen:
Empfänger: Lucian Haas, Breite Strasse. 54, D-53111 Bonn
IBAN: DE71 3807 0724 0361 6828 00
BIC: DEUTDEDBXXX
Verwendungszweck (bitte angeben): "Foerderbeitrag Lu-Glidz"

Ein Tipp: Einige Lu-Glidz-Leser haben sich für eine regelmäßige Förderung (als eine Art Abo) entschieden. Dafür haben sie einfach ihrer Bank einen monatlichen, viertel- oder halbjährlichen Dauerauftrag gegeben.

Hinweis: Auch wenn hier stets von Spende bzw. Förderbeitrag die Rede ist, fließen die Beträge de facto auf mein journalistisches Geschäftskonto und werden von mir offiziell als Einkommen versteuert.

Beste Grüße,
Lucian

PS: Allen Förderern, die Lu-Glidz bereits unterstützt haben "Herzlichen Dank!"