tag:blogger.com,1999:blog-33266566.post90259551996279925..comments2024-03-28T22:59:36.780+01:00Comments on Lu-Glidz: Die Verbindung des UnverbundenenLucian Haashttp://www.blogger.com/profile/10359369144725178480noreply@blogger.comBlogger3125tag:blogger.com,1999:blog-33266566.post-2554101107433726792015-02-04T15:41:39.165+01:002015-02-04T15:41:39.165+01:00da hast du vollkommen recht lucian. es sind jedoch...da hast du vollkommen recht lucian. es sind jedoch zwei verschiedene aspekte und ich empfinde es allgemein sehr schön, dass es piloten noch wagen was neues zu probieren.<br /><br />hat mich einfach wunder genommen, ob so ein flug in die offizielle wertung kommt. hier in der schweiz wird's diesbezüglich immer enger mit dem freien fliegen.andyhttps://www.blogger.com/profile/04927583589337135734noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-33266566.post-43957015459874937862015-02-04T15:16:49.098+01:002015-02-04T15:16:49.098+01:00Da die FL65 knapp unter 2000m beginnt, der Flug ab...Da die FL65 knapp unter 2000m beginnt, der Flug aber knapp über 2000m reicht, ist das eine Streitfrage. Theoretisch müsste man ja noch auf den Luftdruck korrigieren etc.<br /><br />Die Inspiration, mal andere Routen zu probieren, bleibt davon unberührt.Lucian Haashttps://www.blogger.com/profile/10359369144725178480noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-33266566.post-24552688699968162112015-02-04T13:13:13.009+01:002015-02-04T13:13:13.009+01:00FL65 nicht verletzt? oder war da einflugerlaubnis ...FL65 nicht verletzt? oder war da einflugerlaubnis gegeben? würd mich jetzt wunder nehmen, wie es sich da im süden verhält.<br />happy landing<br />andyandyhttps://www.blogger.com/profile/04927583589337135734noreply@blogger.com