Media
Kaltfrontaufzug
Gestern nachmittag auf der Rückfahrt von Süddeutschland nach Bonn: Nur knapp einen Tag lang hat ein kurzes Zwischenhoch gehalten, dann rückt schon die nächste Kaltfront an. Von der Autobahn aus bietet sich das tolle Schauspiel. Östlich noch schöner blauer Himmel, keine Zirren (das wäre typisch für eine Warmfront), doch im Westen schiebt sich wie ein Strich eine Wolkenbank heran. Dort ist die kühle Luft der Kaltfront schon angekommen und sorgt für die nötige Hebung, damit diese Konvektionswolken entstehen. Später hat es auch (teils kräftig) geregnet.
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.