Fördern

Lieber Leser von Lu-Glidz und Hörer von Podz-Glidz,

den Blog und den Podcast gibt es völlig frei im Netz zu lesen und zu hören. Allerdings sollte Dir bewusst sein: Ein so professionell gemachtes Angebot ist nicht kostenlos. Als freier Journalist, der von seiner Arbeit auch leben muss, kann ich das auf Dauer nur aufrecht halten, wenn meine Leser und Hörer bereit sind, Lu-Glidz als Förderer finanziell zu unterstützen.

Wieviel Du als Förderbeitrag geben willst, bleibt ganz Dir überlassen. Wer sich unsicher ist, dem empfehle ich folgende unverbindliche Richtwerte: einen Euro pro Podcast-Folge und zwei Euro pro Lesemonat auf Lu-Glidz.

Deinen Förderbeitrag übermitteln kannst Du ganz einfach per Paypal. Du kannst auch auf einen der folgenden Kurzlinks klicken, um die jeweilige Spendensumme direkt eintragen zu lassen: 12, 24, 48, 72 EUR.)

Wer eine klassische Banküberweisung bevorzugt, sollte den gewünschten Betrag auf folgendes Konto überweisen:
Empfänger: Lucian Haas, Breite Strasse. 54, D-53111 Bonn
IBAN: DE71 3807 0724 0361 6828 00
BIC: DEUTDEDBXXX
Verwendungszweck (bitte angeben): "Foerderbeitrag Lu-Glidz"

Ein Tipp: Einige Lu-Glidz-Leser haben sich für eine wiederkehrende Förderung (als eine Art Abo) entschieden. Dafür haben sie einfach ihrer Bank einen monatlichen, viertel-, halb- oder ganzjährlichen Dauerauftrag gegeben.


Vielen Dank,
Lucian


Hinweis: Auch wenn hier von einem "Förderbeitrag" die Rede ist, so fließen die Beträge de facto auf mein Geschäftskonto und werden von mir offiziell als journalistisches Einkommen versteuert.