Starkwindwochenende, das auch noch größtenteils verregnet oder verschauert ist.
Wetterlage
(Grafik: wetter3)
Heute geht es besonders kurz: Ein sich abschwächendes Sturmtief hat auch am Wochenende Deutschland noch weitgehend im Griff. Eine Warmfront bringt im Eifelraum am Samstag viel und fast durchgängig Regen. Sonntag ist der Wind zwar schon ein wenig schwächer und am vormittag hat auch die Sonne eine Chancen. Doch die Böen sind weit jenseits des erträglichen und am Nachmittag wird es wohl auch wieder regnen bzw. kräftig schauern. Fliegerisch ist da nichts zu holen.
Anderswo fliegen
Auch nix lohnendes. In den Nordalpen föhnig, in den Südalpen sehr stabil.
Weitere Aussichten
Ab Wochenmitte Tendenz zur Wetterbesserung.
Hinweis: Bitte nutzt die Kommentarfunktion des lu-glidz-Blogs, um nach dem Wochenende kurz Eure Erfahrungen zu posten. War das Wetter so wie die Vorhersage? Wo ging etwas, wo nichts?
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.