Fluggelände
Roquebrunne (Monaco) dauerhaft gesperrt
Es war ein beliebter Winterflugspot, doch das ist bis auf weiteres wohl Geschichte. In Monaco mit den Startplätzen Roquebrunne und Laï Baraï sowie dem Landefeld Golfe Bleu war schon seit dem Frühjahr nach mehreren Unfällen der Flugbetrieb untersagt. Jetzt hat die Stadtverwaltung das Verbot bestätigt und auf unbefristete Zeit verlängert, wie der französische Vol-Libre-Verband in einem Communiqué mitteilt.. Manche Flugschule wird jetzt wohl ihr Winter-Reiseziel umplanen müssen...
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.