Torsten Siegel und Gin Seok Song / Foto: Gin |
Torsten Siegel ist der Nachfolger von Robert Graham, der Gin verlassen hat, um sich künftig dem Design von Kites zu widmen. Graham war einst einer der Gründer von Advance, bevor er selbst 2004 zu Gin wechselte.
Neu im Team von Gin ist auch Koni Schafroth. Der Schweizer ist Spezialist für Strömungssimulationen im Computer (CFD = Computational Fluid Dynamics). Er hat Gin bei der Entwicklung der hauseigenen Haifischnasen-Lösung EPT (Equalized Pressure Technology) geholfen und soll dies auch bei künftigen Modellen tun. Dieser Schritt zeigt einmal mehr, dass die Fähigkeit zur Strömungssimulation bei der Konstruktion neuer Gleitschirme immer wichtiger wird - was ein Entwicklerteam mit entsprechend spezialisierten Fachleuten verlangt.
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.