Auf Rekordhöhe am Seil. // Foto: flyschool.ru |
Um auf solche Höhen zu kommen, montierten sie an einer Abrollwinde mehrere Seile aneinander und schleppten einen Solopiloten an einem Tandemschirm, um das erhöhte Seilgewicht zu kompensieren. Der Schlepp selbst dauerte 40 Minuten, der gesamte Flug 1:42 Stunden. Die Höhendifferenz bedeutete einen Temperaturunterschied von 28°C am Boden und knapp -1° in der Höhe. Mehr Fotos und Infos unter Flyschool.ru
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.