Im Schweizer Fernsehen war dieser Tage eine schöne Doku zu sehen, wie die zwei Schweizer Gleitschirmpiloten und Wingsuitflieger Beni Kählin und Dominik Wicki sich einen Traum erfüllen: Mit Gleitschirmen starten, aufdrehen, oben am Berg an steilen Felsen landen und dann mit dem Wingsuit in die Tiefe gleiten. Zu dem Projekt gehörte der Bau einer besonders leichten Version des Bergschirms Advance Pi, um eine größere, auftriebskräftigere Fläche auch noch kleinst verpackt im Windsuit unterzubringen. Es sind 29 Minuten Film für verregnete Tage:
Media
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.