Mischmasch
Am Babadag wird aufgerüstet
Das Gleitschirmfliegen am Babadag bei Olüdeniz in der Türkei ist für den lokalen Tourismus ein gutes Geschäft. 75.000 Starts soll es laut der Fethiye Times in diesem Jahr am Berg gegeben haben, rund 15.000 mehr als im vergangenen Jahr. Die lokalen Behörden tragen dem Rechnung und wollen rund 360.000 Euro investieren: Zum einen sollen weitere 4 km der Schotterstraße zum Startplatz befestigt werden. Zudem wird noch ein zusätzlicher Startplatz auf 1200 Meter angelegt. Bisher gibt es dort Startplätze auf 1800, 1700 und 900 Meter. Ziel ist es, die Gleitschirmflugsaison am Babadag weiter auszuweiten.
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.