Das Biwakfliegen in unberührten Landschaften hat eine besondere Faszination, die im Film 500 Miles to Nowhere mit sehr schönen Bildern eingefangen wird. Schönste Aussage dabei ist die Antwort auf die Frage, warum ein Gleitschirm fliegt: It's magic. Schaut selbst:
500 Miles to Nowhere, The Niviuk Edit from Offshore Odysseys on Vimeo.
Ein wenig mehr Hintergrundinfos zum Making Of des Film gibt es auf dem Blog Cloudbase Mayhem. Und wer sich fragt, was Profi-VolBiv-Flieger Gavin McClurg auf seine Tripps an Gepäck alles mitnimmt, hier eine erläuterte Stückliste.
Media
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.