Fotos
Nur Siegertypen bei den X-Alps, aber Chrigel gewinnt
Bis Freitag mittag läuft der Wettbewerb jetzt noch weiter. So lange haben die nachfolgenden Piloten Zeit, ihrerseits die erlösende Floßlandung in der Bucht von Monaco zu schaffen. Letztendlich können sich freilich alle Teilnehmer (und auch die zwei Teilnehmerinnen) als Sieger betrachten. Echte Typen halt, die außergewöhnliches geleistet und viele in der Gleitschirmszene vor den Livetracking-Bildschirmen in Atem gehalten haben.
Der X-Alps Wettbewerb zeigt vor allem eins: Mit welcher großen Freiheit man sich mit etwas Stoff auf dem Rücken oder über dem Kopf durch die Berge bewegen kann. Das ist Faszination und Inspiration zugleich. Es wird dem Trend zu Hike-and-Fly und Leichtausrüstungen weiter Vorschub leisten.
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.