Das Teilnehmerfeld steht noch nicht endgültig fest. Vielmehr läuft der Bewerbungszeitraum noch bis zum 15. Januar. Wer also kurzfristig noch den Drang verspürt, das Abenteuer zu suchen, sollte sich auf der Anmeldeseite mit seinen Daten registrieren.
Interessant sind die X-Pyr vor allem für Piloten, die möglicherweise eine spätere Teilnahme an den X-Alps planen. Das Rennen ist ein gutes Trainings- wie Empfehlungsfeld zugleich.
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.