Im Vorfeld der Olympiade in Rio de Janeiro tourt das Olympische Feuer durch Brasilien. In Governador Valadares war es sogar fliegend auf dem Weg.
Es gab ja schon Versuche, Gleitschirmfliegen als olympische Disziplin zu etablieren. Noch ist das nicht gelungen, aber zumindest konnten Gleitschirmflieger in Brasilien jetzt einen Hauch von Olympia-Begeisterung schnuppern. Bei der Tour des Olympischen Feuers durch das Land machte die Fackel auch Station in Governador Valadares, einem beliebten Gleitschirmspot, in dem auch schon diverse hochkarätige Wettbewerbe stattgefunden haben. Dort kam die Fackel bei einer Festveranstaltung am Tandemgleitschirm in die Stadt eingeschwebt. // Foto: Duda Brasil, Facebook
Fotos
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.