Gins Einbauanleitung für den Schaumstoffkeil im Retterfach des Gurtzeugs Gingo 3. // Quelle: Gin |
Jetzt hat Gin seine Sicherheitsmitteilung noch einmal ergänzt. Wer weiter mit seinem Gingo 3 in die Luft gehen möchte, muss vor dem nächsten Flug einen speziellen, dreieckigen Schaumstoffkeil im Retterfach montieren. Dieser soll verhindern, dass die Rettung beim Herausziehen sich noch im Fach so weit verdrehen kann, dass sie hängen bleibt.
Die Schaumstoffkeile für das Gingo 3 sollen kostenfrei bei den Gin-Händlern erhältlich sein. Eine Kompatibilitäts-Prüfung der Kombination Retter und Gurtzeug ist nach dem Einbau ist erforderlich.
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.