Tom de Dorlodot und Freunde haben im Rahmen ihrer Search Projects nach Flugmöglichkeiten in den wilden Bergen von Madagaskar gesucht - und sie auch gefunden.
|
Theo de Blic am Tandem mit einem Madegassen als Passagier.
// Quelle: The Search, Screenshot |
Mit den
Search Projects hat sich der Belgier Tom de Dorlodot sein eigenes Abenteuerformat geschaffen. Zusammen mit Freunden reist er in die entlegensten Ecken der Welt, um dort mit dem Gleitschirm zu fliegen. Die Abenteuerreisen werden stets von einer Filmcrew begleitet, die die Flüge auch ins rechte Licht rückt.
Das Video über
The Search in Madagascar gibt nur kleine, aber faszinierende Einblicke in dieses Land und seine lachenden Menschen. Erschlossene Flugspots gibt es dort so gut wie keine. Doch das hält die Search-Piloten nicht davon ab, sich von den unwegigsten Flecken an steilen Felsen in die Lüfte zu schwingen, um dann in der Abendsonne ein Synchron-Acroprogramm vorzuführen.
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.