Die Gewinner der Förderer-Tombola von Lu-Glidz. |
Drei Preise lagen 2016 im Topf der kleinen Förderer-Tombola von Lu-Glidz. Jeder Leser, der Lu-Glidz im Jahr 2016 förderte (egal mit welcher Summe), bekam die Chance, einen davon zu gewinnen.
Die Namen der Gewinner sind im Bild oben nachzulesen. Sie werden hier im Text nicht weiter erwähnt, um sie nicht ungewollt in Suchmaschinen auftauchen zu lassen. Sie wurden zudem per Email benachrichtigt.
Allen, die dieses Mal nicht unter den Gewinnern waren, gebührt freilich genauso mein Dank. Durch Eure freizügige Förderung habt ihr meine Arbeit an Lu-Glidz unterstützt. Ich hoffe, dass ihr die Lektüre des Blogs, die Themenmischung und die Tiefe der Inhalte genauso als Gewinn empfunden habt.
Im neuen Jahr geht es mit Lu-Glidz weiter. Und jede Form der Förderung hilft, die Qualität der Blog-Inhalte zu steigern. Noch ist der Anteil der Lu-Glidz-Förderer an der gesamten Leserschaft deutlich in der Minderheit. Aber ich setze weiter darauf, dass im heutigen Internetzeitalter des Postfaktischen, der Fake News und der werbe-getriebenen Inhalte echte Qualität, Unabhängigkeit und Recherche ihren Wert behalten und auch von den Lesern honoriert werden.
Übrigens: Die Bekanntheit von Lu-Glidz unter den Gleitschirmfliegern ist noch steigerungsfähig. Auch hier könnt ihr euch engagieren. Empfehlt Lu-Glidz weiter, setzt einen Link auf Eurer Vereinshomepage, liked die Facebook-Seite von Lu-Glidz, retweeted den Twitter-Feed des Blogs, nutzt das kostenfreie Email-Abo, macht Mund-zu-Mund-Propaganda. So kann Lu-Glidz auch 2017 vom Erfolg weiter getragen werden.
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.