So verkündete Airtribune den Wechsel auf seiner Homepage. // Quelle: Airtribune, Screenshot |
Brett ist in der Szene kein Unbekannter. Er unterhält einen Verleih von Flymaster-Livetrackern für Wettbewerbe. Zudem hat er über die Jahre selbst einige Wettbewerbe organisiert, darunter zuletzt die Gin Wide Open und die Naviter Open in Mazedonien.
Airtribune will er nun zu einem Full-Service-Angebot für die Abwicklung von Wettbewerben weiter entwickeln: Von der Organisation der Anmeldung übers Livetracking (mit Leihgeräten von Airtribune oder auch mit den diversen persönlichen Geräten der Piloten) bis hin zur Auswertung, indem die Airtribune-Daten direkt in die entsprechende Auswertesoftware einfließen können. Zudem soll Airtribune künftig auch Hike&Fly-Wettbewerbe mit ihren Flug- und Laufpassagen darstellen können.
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.