Bei der Anmeldung für ein Icaro-Event gibt der Pilot vorab sein Startgewicht an. So steigen die Chancen, die passende Schirmgröße als Tester zu bekommen. // Quelle: icaro-paragliders.com |
Das Angebot ist allerdings mehr als nur ein Terminkalender, wie ihn auch andere Marken bieten. Auf der Seite kann man sich für einzelne Events anmelden, Namen, Emailadresse und Telefonnummer hinterlassen, sein Startgewicht angeben und einen Modellwunsch äußern, welchen Schirm man denn gerne testen würde.
Ob Icaro den Wünschen von Modell und passender Größe dann auch immer gerecht werden kann? Hierzu liegen keine Erfahrungen vor. Allerdings könnte dieses Tool durchaus dabei helfen, dass die Interessen von Hersteller und Pilot besser zusammen kommen.
Sollte Icaro vorab per Email darüber informieren, ob ein gewünschter Schirm beim Testival verfügbar sein wird, könnte das dazu beitragen, sich manchen Frust und fehlinvestierte Fahrtkilometer zu ersparen.
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.