Jean-Baptiste Chandelier zeigt in seinem neuen Action-Video ein Feuerwerk an Stunts und spektakulären Einstellungen. 

JB startet vom fahrenden Lkw-Trailer.
// Quelle: Jean-Baptiste Chandelier, Youtube

Der Franzose Jean-Baptiste Chandelier hat schon des öfteren beeindruckende Videos mit Gleitschirm-Content geliefert. Sein neuester Film "No Way!" ist nochmals kurzweiliger und action-reicher geworden. 

Völlig spielerisch fliegt er darin bodennah eine Passstraße hinunter, wird von der Polizei verfolgt und von einem Radargerät geblitzt, landet in fahrenden Cabrios und auf Lastwagen-Anhängern, nur um nach einer Tunnel-Durchfahrt einfach wieder von dem Trailer aus zu starten. Er wird Teil einer Rennrad-Mannschaft, driftet mit Downhill-Skateboardern um die Wette, stoppt mit funkensprühenden Sohlen vor einer Ampel. Undsoweiterundsofort.

Viele der kurzen Stunts hat man schon in anderen Videos von auch anderen Piloten gesehen. Mit dieser Dichte und Leichtigkeit der Übergänge setzt "JB" aber nochmals einen drauf. Sehenswert!

Das Video "No Way!" ist auf Youtube erschienen: