Jean-Baptiste Chandelier zeigt in seinem neuen Action-Video ein Feuerwerk an Stunts und spektakulären Einstellungen.
JB startet vom fahrenden Lkw-Trailer. // Quelle: Jean-Baptiste Chandelier, Youtube |
Völlig spielerisch fliegt er darin bodennah eine Passstraße hinunter, wird von der Polizei verfolgt und von einem Radargerät geblitzt, landet in fahrenden Cabrios und auf Lastwagen-Anhängern, nur um nach einer Tunnel-Durchfahrt einfach wieder von dem Trailer aus zu starten. Er wird Teil einer Rennrad-Mannschaft, driftet mit Downhill-Skateboardern um die Wette, stoppt mit funkensprühenden Sohlen vor einer Ampel. Undsoweiterundsofort.
Viele der kurzen Stunts hat man schon in anderen Videos von auch anderen Piloten gesehen. Mit dieser Dichte und Leichtigkeit der Übergänge setzt "JB" aber nochmals einen drauf. Sehenswert!
Das Video "No Way!" ist auf Youtube erschienen:
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.