Eifel-Flugwetter 14.11.09

Kurzfassung

Der Samstag verschauert und verblasen aus Süd. Sonntag etwas weniger Wind, aber immer noch mit Schauer möglich.

Wetterlage + Flugoptionen

(Grafik: wetter3)
Es bleibt, wie letzte Wochen beim typischen Novemberwetter, bei dem wenig zu holen ist. Samstag viel Wind aus Süd und auch Regen. Sonntag etwas weniger Wind, aber zeitweise immer noch Regen. Anderswo auch nicht viel zu holen. In Südspanien geht vielleicht ein bissl was, dort wo bei Gibraltar das Wolkenloch in der Wetterkarte (s.o.) zu sehen ist. Ratet mal, wo ich gerade bin ;-)

Hinweis:
Bitte nutzt die Kommentarfunktion des lu-glidz-Blogs, um nach dem Wochenende kurz Eure Erfahrungen zu posten. War das Wetter so wie die Vorhersage? Wo ging etwas, wo nichts?
Share on Google Plus

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

. . . Ratet mal, wo ich gerade bin ;-)

Antwort: Im Herzen des Tiefs, wo wir alle sind!

Schönes WE