Eifel-Flugwetter 20.03.10

Kurzfassung

Jaja, Donnerstag war gut. Wochenende aber wieder eher verschauert und v.a. verblasen.

Wetterlage
+ Flugoptionen

(Grafik: wetter3)
Das Frühlingshoch der letzten Tage verdrückt sich schon wieder nach Südosten. Dafür können nun ein paar kleinere Randtiefs bei uns mal ein bisschen mit den Fronten spielen. Das sorgt am Wochenende für einige Schauer, die aber selten ergiebig sind. Dazu bläst ein recht kräftiger und vor allem auch böiger Wind aus S bis SW am Samstag und West am Sonntag. Fliegerisch ist da allein angesichts von Böen, die weit über den 40ern prognostiziert sind, wohl nichts zu holen.

Weitere Aussichten: Abwechslungsreich, mit kleineren Flugchancen.

Hinweis: Bitte nutzt die Kommentarfunktion des lu-glidz-Blogs, um nach dem Wochenende kurz Eure Erfahrungen zu posten. War das Wetter so wie die Vorhersage? Wo ging etwas, wo nichts?
Share on Google Plus