Kalender zu verschenken

Achja, Weihnachten und so. Da bekommt man manchmal Dinge, die man schon hat oder nicht braucht, die aber anderen sehr gut gefallen könnten. Die beste Lösung dafür ist: weiter verschenken. Ich habe einen Thermik-Kalender 2014 übrig. Und bevor die schönen Hochglanzbilder in der Ecke zu Altpapier werden, sollten sie doch besser eines anderen Fliegers Wand zieren.

Wer das gute Stück nun bekommen soll, bleibt Dir überlassen, lieber lu-glidz-Leser (damit meine ich auch Leserinnen). Hinterlasse in den nächsten 2 Tagen einen Kommentar unter diesem Post im Blog mit einer kurzen, originellen, vielleicht witzigen, lobenden, Aufmerksamkeit heischenden Begründung, warum gerade Du der/die Richtige für diesen Kalender sein solltest. Wer mich am besten überzeugt und unterhält, gewinnt und bekommt den Kalender von mir zugeschickt. Anonyme Kommentare werden nicht gewertet.
Share on Google Plus

12 Kommentare:

Lucian Haas hat gesagt…

Hier bitte eure Begründung hinterlassen mitsamt Namen. Adressen etc. klären wir später.

bjoerni hat gesagt…

Hey, das ist mal ein schlauer Ansatz um zu sehen, wer deinen Blog so alles liest! Dann mal auf ein zahlreiches Feedback.
Kompatible Wandfläche, um den Kalender stilvoll aufzuhängen und die Bilder auf demselben zu bestaunen, hätte ich übrigens noch genug ;-)

Fabian hat gesagt…

Ich hätte den Kalender gerne, damit ich ihn in meinen Klassenraum aufhängen kann. Das beflügelt den Geist während des Unterrichtens und immer ein guter Anlass für eine kleine Anekdote. Meine Schüler sind ganz angetan vom Gleitschirmfliegen seit dem ich meine Rettung mit Hilfe zweier Erstklässler in der Turnhalle gepackt habe :-)

Marcel hat gesagt…

Von mir bekommst Du sogar aus aktuell Kenia einen Kommentar. Na das ist doch ein Einsatz. 8-)

Gruß,
Marcel

Paraglider Swing hat gesagt…

Hi Lucian,

die freie Wand in meinem kleinen Büro, in dem ich immer täglich 10 Stunden eingesperrt bin, wartet schon auf deinen Kalender. Lass mein Fliegerherz in dieser schlimmen Jahreszeit wieder höher schlagen :-) und sende mir, einem treuen Leser deiner vielen interssanten Beiträge diesen Kalender! So, genug gelobt :-)
Micha L. aus Leverkusen

hacki74 hat gesagt…

Die Wand so kahl, die Sehnsucht groß,
wo bleibt er denn, der Sommer bloß,
ein Flug so fern, was soll ich tun,
daheim verharren, auszuruhen.

Zumindest träumen, das ist erlaubt,
Basisträume, noch nicht verstaubt,
ein Kalender zum gucken mit Bildern voll,
von 2014, das wär toll.

Viele Grüße
Jens

www.hangstarter.de

Achim hat gesagt…

10 Gründe warum der Kalender nur mir gehören kann:

1. Man kann dann den vom Fressnapf mit den hässlich schrumpeligen Kötern entsorgen
2. Man(n) hebt sich von der Masse ab
3. Man(n) macht die Kinder glücklich (Kalender hatte ich mir von den Kindern zu Weihnachten gewünscht, sie hatten aber schon ein Paragliding-Kaputzenpulli bestellt)
4. Man(n) hat schon immer vom Fliegen geträumt
5. Fliegen macht sexy (hofft Man(n)…)
6. Man kann das finanziell vor der Frau vertreten
7. Man könnte den vom Fressnapf dann der Schwiegermutter schenken
8. Weil es genügt dass Micha 10 Stunden im Büro eingesperrt ist, das kann man dem Kalender doch nicht auch antun (Liebe Grüße an Micha!!)
9. Der Versand nach Kenia wäre viel zu teuer
10. So was wertvolles gibt man nicht in die Hände von Erstklässlern

(Julians Blogs und Bier – das lob ich mir!)

LG Achim

gc2world@web.de hat gesagt…

Binn seit Jan.2014 abgemeldet von der Fliegerei. Daher benötige ich dringend gute Gründe wieder aktiviert zu werden.
Ein Bilder-Kalender würde mich jeden Tag aufs neue an die schönsten Flüge erinnern!

gc2world@web.de hat gesagt…

Binn seit Jan.2014 abgemeldet von der Fliegerei. Daher benötige ich dringend gute Gründe wieder aktiviert zu werden.
Ein Bilder-Kalender würde mich jeden Tag aufs neue an die schönsten Flüge erinnern!

Theo hat gesagt…

Lieber Lucian,

ich vote für den Grundschullehrer Fabian,
obwohl ich den Kalender liebend gerne selbst hätte.

cu at 666
(viermal Groundhandling in der ersten Januarwoche möglich)

Theo

INGHUIMISCH hat gesagt…

Sers Lucian,
also von mir bekommst Du für deinen Kalender einen Original "Miss Reef Kalender" aus dem Jahr 2013. Den hat man sowieso nicht wegen dem aktuellen Kalenderdatum an der Wand hängen.

Ich denke da musst Du nicht lange überlegen.

Gutes Jahr und gute Zeit. Pass auf Dich auf.

Hannes

hasenhma hat gesagt…

Ich bin zwar nicht der Toni Bender
doch bin ich scharf auf den Kalender.

Bin schon recht alt an Flieger- Jahren
doch aus deinen Kommentaren
kann ich viel Kluges noch erfahren.

Drum wäre der Kalender fein
denn Klugheit kann nicht alles sein.

Die Bilder, an Ästhetik reich
erfreuen meine Frau zugleich-

was auch noch dazu führen könnte,
daß sie mir noch mehr Flüge gönnte!

Damit die schlechten Reime enden
bitte den Kalender senden.:-)

mfg
Martin