Interessant sind die Gewinne: Unter anderem dürfen die jeweils Erstplatzierten eine Woche mit Mike zum Soaren und Groundhandlig-Intensivtraining nach Dänemark fahren.
Wer vorher noch ein wenig das Groundhandling üben möchte, kann auch das schon unter fachkundiger Anleitung tun. Am 17./18.3. gibt es ebenfalls auf der Wasserkuppe einen Groundhandling-Kurs des DHV, um Vereinspiloten zu Vereins-Groundhandlingstrainern weiterzubilden. Trainer ist ebenfalls Mike Küng. Wer sich Anmelden möchte, braucht dazu ein Empfehlungsschreiben eines Vereinsvorsitzenden.
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.