Nachdem ich kürzlich in einem Post über das Hochhaussoaring an der Küste Floridas geschrieben habe, wo Piloten sich per Mannschlepp in das Aufwindband vor den Betonkästen am Strand ziehen lassen, hat mich ein Leser von lu-glidz im Kommentar auf ein anderes interessantes Youtube-Video aufmerksam gemacht. Es zeigt, wie ein Pilot ganz ohne fremde Hilfe allein durch gefühlvolles Boden- und Bremshandling in das Aufwindband vor einem größeren Haus im Flachland "einsteigt".
Ist das nicht ein Ansporn, um nach ganz neuen Fluggebieten zu suchen, die zwar keine Startmöglichkeiten "oben" haben, bei denen aber so ein Start von "unten" möglich sein könnte?
Media
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.