Mischmasch
Paragleiten als dress-up Spiel
Das Gleitschirmfliegen wird immer modischer. In Zeiten, in denen Markenhersteller nicht nur Schirme, sondern auch Schuhe, Daunenjacken, Käppis und Tagesrucksäcke als Accessoires anbieten, die man nicht unbedingt beim Fliegen tragen muss, war es ja nur eine Frage der Zeit, bis sich dieser Trend auch in einem Computerspiel für die Girls unter den Fliegernach- und auswüchsen niederschlagen würde. Jetzt ist es soweit.
Auf der Spieleseite Mochigames gibt es Paraglide Girl Dress Up. Mit ein paar Mausklicks kann man einem ultraschlanken Fliegermodell verschieden krasse Hosen, Helme, Handschuhe, Jacken, Frisuren, Schuhe und sogar Schirme verpassen. Also all das, was einem seit der realen Einführung von Schirmen wie Ladyguard eh schon durch die Marketingträume geisterte. Fehlt nur das Cockpit mit eingebautem Schminkspiegel.
1 Kommentare
Das Paragliding-Girl benötigt kein Gurtzeug, weil der Schirm unterm "Vorbau" befestigt wird?! Fazit: Es braucht einen Hersteller für "Brustgurte"... hi, hi.
AntwortenLöschenamüsiert sich Annette
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.