Wann wird James Bond zum Moschi-Piloten? // Foto: Skyrunner |
Noch befindet sich dieses Flugauto in der Entwicklung, doch ab Ende des Jahres sollen laut Angaben auf der Homepage von Skyrunner die ersten Bestellungen angenommen werden. Als Antrieb dient ein Ford-Turbomotor, der nicht nur die Räder, sondern auch den Propeller drehen lässt. Der zugehörige Schirm soll dank Reflex-Profil sehr klappstabil sein und eine Reisegeschwindigkeit von 56 km/h erlauben, beschleunigt bis 88 km/h. Bleibt nur eine Frage: Würde das Gefährt jemals eine Straßenzulassung in Deutschland bekommen?
Hier noch ein Youtube-Video des startenden Skyrunner-Protos:
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.