Seit einigen Jahren schon geht Skywalk beim Marketing moderne Wege: Produkte verkauft man nicht nur mit Produktwerbung, sondern indem man Geschichten drum herum erzählt. Der neueste Magalog der Marke zeigt, wie das funktioniert. Von der Aufmachung her in großen Teilen kaum von einem üblichen Gleitschirm-Magazin zu unterscheiden, geht es vom Inhalt her letztendlich doch nur darum, die Skywalk-Neuigkeiten ins rechte Licht zu rücken.
Und das ist gut und professionell gelungen, zumal auch der nicht direkt an Skywalk interessierte Leser hier interessante Info-Happen findet. Wie fliegt man ein 270er-FAI? Was macht Sizilien als Flugreiseziel so interessant? Warum werden die X-Alps 2015 besonders spannend? Und wie konstruiert man ein Liegegurtzeug, das nur knapp 1 kg wiegt? Da es diesen Lesestoff zudem zum Nulltarif als pdf im dem Netz zu laden gibt, kann man die reinen Werbeteile auch ohne Reue überblättern.
Marktnews
0 comments
Kommentar veröffentlichen
Kommentarregeln!
Auf Lu-Glidz sind nur Kommentare zulässig, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet werden. Anonyme Kommentare werden grundsätzlich nicht freigeschaltet!
Trage beim Anlegen des Kommentars am besten im Bereich "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Du kannst auch "Anonym" wählen. Dann aber solltest Du am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
Hinweis zur Freigabe: Alle Kommentare, die respektvoll formuliert sind (keine persönlichen Beleidigungen etc.), das jeweilige Thema das Posts betreffen und eine namentliche Kennzeichnung tragen, werde ich ganz sicher freischalten. Ich bitte aber um etwas Geduld: Manchmal wird die Freigabe nicht sofort erfolgen. Dein Kommentar wird u.U. erst mit einigen Stunden Verzögerung erscheinen. Auch ich bin nicht 24/7 online.