Beim manchen Modellen des neuen Liegegurtzeugs Forza von Ozone versagen die Nähte am Verschlusssystem des Rettungscontainers.
|
Ausgerissene Verschlussschlaufe. // Quelle: Ozone |
Ozone hat eine
Sicherheitsmitteilung zu seinem Liegegurtzeug Forza herausgegeben. In einigen Fällen ist es vorgekommen, dass die Nähte einer Verschlussschlaufe des Rettungscontainers unter Last aufgegangen ist. Ozone ruft jetzt die Besitzer von Forza-Gurtzeugen auf, die entsprechenden Nähte bei ihren Exemplaren zu prüfen. Wie dies zu erfolgen hat, ist in einem
pdf-Dokument beschrieben.
Alle Gurtzeuge, bei denen der Nachbelastungstest scheitert, müssen zur Überarbeitung an die Fachhändler oder qualifizierte Reparaturwerkstätten geschickt werden.
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.