Szene aus dem Imagefilm Seikoboy von Seiko Fukuoka. // Quelle: Vimeo - S.Fukuoka |
Beide fliegen seit einigen Jahren bei Wettbewerben stets mit an der Spitze der Frauenwertungen. Doch was sie noch mehr antreibt, ist auf Augenhöhe mit den Jungs bei PWC und XC-Wettbewerben zu bleiben und sie gar mit Rekorden auszustechen. "Ich muss motivierter sein als die Jungs", sagt Klaudia. "Wäre ich es nicht, würde ich mit der Fliegerei aufhören."
Zumindest was das Eigenmarketing anbelangt ziehen jetzt beide ihren männlichen Profi-Kollegen mit Full-Speed davon. Seiko Fukuoka macht das im Film mit einer gehörigen Prise verquerem Humor. Als "Seikoboy" in Wild-West-Manier liefert sie sich sogar ein Pilotenduell mit ihrem männlichen Weltmeisterkollegen Honorin Hamard - mit überraschendem Ausgang. Klaudia Bulgakow ist da geradliniger. Ihr Streifen heißt einfach nur wie sie: "Klaudia". Beide Filme sind freilich auch wegen schöner Flugaufnahmen sehenswert.
Der Film Seikoboy ist auf Vimeo zu finden.
Den Film Klaudia gibt es ebenso auf Vimeo.
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.