Mitch Riley (USA) und Jose Ignavio Arévalo Guede wurden als "Wildcards" für die X-Alps 2017 nachnominiert. // Quelle: redbullxalps.com |
Für die X-Alps 2017 hat sich bisher keiner der im Herbst nominierten abgemeldet. So bekommen nun der US-Amerikaner Mitch Riley sowie der Spanier Jose Ignacio Arévalo Guede jeweils einen Extra-Platz. Die Zahl der X-Alps Athleten steigt damit auf 32. Sie kommen aus 21 verschiedenen Ländern.
Der Routenverlauf der diesjährigen X-Alps soll am 29. März bekannt gegeben werden. Fest steht schon mal: Der Start ist wieder in Salzburg, das Ziel heißt abermals Monaco.
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von Lu-Glidz moderiert und deshalb nicht immer sofort freigeschaltet. Es gelten folgende Kommentarregeln:
1. Nicht anonym: Auf Lu-Glidz werden nur Kommentare veröffentlicht, die mit einem kompletten Realnamen (Vor- und Nachname) gekennzeichnet sind. Trage dafür beim Anlegen des Kommentars im Feld "Name/URL" einfach Deinen Namen ein. Das Feld "URL" kannst Du frei lassen. Solltest Du stattdessen "Anonym" wählen, musst Du wenigstens am Ende des Kommentars Deinen Namen schreiben. Sonst wird der Kommentar nicht erscheinen.
2. Sachbezogen: Kommentare müssen das jeweilige Thema des Posts bzw. der schon vorhandenen Kommentare betreffen. Sie müssen respektvoll formuliert sein. Sie dürfen keine persönlichen Beleidigungen oder Anspielungen auf die (politische) Gesinnung anderer enthalten.
Hinweis: Die Freigabe von Kommentaren kann sich u.U. um einige Stunden verzögern. Auch ich bin nicht 24/7 online.